"Erst, wenn wir uns gesehen fühlen von jemand anderem, können wir uns selbst sehen."
(Janet Adler)

Willkommen!


Authentic Movement - ein Übungsweg

Authentic Movement ist eine Form der Bewegungsarbeit, bei der wir uns selbst in Achtsamkeit begegnen. In Stille und mit geschlossenen Augen lauschen wir nach innen und erlauben uns, dem Raum zu geben und zu folgen, was aus uns selbst entsteht - Bewegungen, Körperempfindungen, Gefühle.
Alles ist willkommen, alles ist wertvoll.
Eine 'Zeugin', die mit offenen Augen am Rand des Raumes sitzt, sieht und begleitet die Bewegenden in ihrem Prozess mit aufmerksamem, wertschätzendem 'Da sein'.
Im Anschluss an die Bewegungszeit sprechen wir über unsere Erfahrungen.

Mehr über Authentic Movement 


Authentic Movement - Fortlaufende Gruppe ab Oktober

Information und Anmeldung