Kontakt

Ich freue mich, dich kennenzulernen...

Ich spreche dich hier auf meiner Seite mit einem wertschätzenden „Du“ an - einfach, weil die Arbeit mit dem Körper, mit unseren Empfindungen und Gefühlen uns als Menschen ganz unmittelbar und persönlich berührt.

Wenn du dich mit dem „Sie“ wohler fühlst, lass mich das doch einfach wissen in deiner Nachricht oder bei unserem Gespräch!

Praxis

Mein Praxisraum ist in der Stern-Praxis,

Rosenauerstraße 2, 2. Stock

4040 Linz

 

Du erreichst mich...

telefonisch unter 0699 / 10 97 47 65

per e-mail unter office@isabellagross.at

oder mit diesem Kontaktformular:

 

    Newsletter

    Immer, wenn ich neue Gruppen oder Seminare plane, schicke ich einen Newsletter aus. Melde dich hier an, um gleich benachrichtigt zu werden, wenn es etwas Neues gibt: